Der Stilmix aus alten und neuen Einrichtungsgegenständen hat einen ganz besonderen Charme und schafft eine gemütliche Raumatmosphäre. Diesen stilvollen antiken Sessel habe ich in einem Antiquitätengeschäft in München (Kunst Oase, Hohenzollernstr. 58, 80801 München) gefunden. Kombiniert mit dem Fell als Auflage lädt er dazu ein, sich einen Moment der Entspannung zu gönnen und die Aussicht über die Stadt zu genießen oder gemütlich ein Buch zu lesen. Die moderne Design Bogenlampe mit eingebautem Dimmer schafft eine perfekte Verbindung zwischen Alt und Neu, Antik und Modern. Die Stehleuchte steht hinter dem Sessel und beugt sich in einem weitem Bogen über den Sessel, so dass der Lampenschirm über den Sessel ragt. Ich habe sie bei Amazon* gefunden.

Genauere Details zu dem Beistelltisch aus Drahtkorb und wo ihr diesen erwerben könnt, habe ich in einem früheren Blog Beitrag beschrieben. Bei Interesse an dem Tisch könnt ihr an früherer Stelle genauer nachlesen.

*

Share: