Über mich

Ich bin Julia und lebe im Appartement Nummer 9 in einem der “FRIENDS TOWER“ in München, eines der aktuell neuesten Wohnkonzepte der Stadt. Die beiden “Tower“ mit einem traumhaften Blick über die Stadt, sind durch ihre innovative Gestaltung echte Wohnhighlights.

Ich liebe Interior-Design und habe insbesondere eine Leidenschaft für die raffinierte Kombination zwischen Alt und Neu, einem Stilmix aus antiken Möbelstücken, Vintage-Schätzen, Erbstücken und modernem , zeitgemäßem, minimalistischem, auch als “clean“ bezeichnetem Design. Denn diese außergewöhnliche Kombination scheint eine besondere Seele zu haben. Sie verleiht der Wohnung einen unvergleichlichen Charme.

Mein Anliegen mit diesem Blog ist es, dir jeden Tag eine neue Inspiration und kreative Ideen zu geben, wie du deine Inneneinrichtung modern und stylisch gestalten kannst, um eine gemütliche Wohnatmosphäre zu schaffen. Ich möchte dir zeigen, welche Einrichtungsgegenstände und Deko-Ideen angesagt sind und wie sich diese intelligent kombinieren lassen, um eine Wohnung mit einem unwiderstehlichen Charme zu kreieren.

Lass dich inspirieren!





*